Michael Diewald neuer Key Account und Business Development Manager bei UX Gruppe

Als neuer Key Account und Business Development Manager verstärkt Michael Diewald das Vertriebsteam der UX Gruppe seit Februar. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung als Regional-Vertriebsleiter und Global Key Account Manager in der Elektronik-Branche mit Schwerpunkt Display- und Touchtechnologie. Michael Diewald wird mit seiner umfassenden Expertise die Kunden der UX Gruppe kompetent rund um Consulting, Embedded System Design, UX Design und Manufacturing Services für Embedded Lösungen und Smart Connected Devices betreuen. Ralf Neuner, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing: „Wir freuen uns, dass wir mit Michael einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten, der mit hoher Kundenorientierung und mehr als 20-jährigen Erfahrung in der professionellen Kundenbetreuung überzeugt.“

 

Key Account und Business Development Manager Michael Diewald